Grzegorz Stelmaszewski Alle Filme mit Grzegorz Stelmaszewski

Grzegorz Stelmaszewski Alle Filme mit Grzegorz Stelmaszewski

Hans Kloss

Spion zwischen den Fronten
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', ... mehr »
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von ... mehr »
Polen 2012 | FSK 16

Kleine Tricks

Eine magische Sommergeschichte
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er ... mehr »
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka (Ewelina ... mehr »
Polen 2007 | FSK 0