Gregory Cupoli Alle Filme mit Gregory Cupoli

Gregory Cupoli Alle Filme mit Gregory Cupoli

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Squatters

Sie wollen... was ihnen gehört.
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus ... mehr »
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus der Serie 'The Secret Circle') und Kelly (Gabriella Wilde aus 'Endless Summer') wird ein Traum wahr, als sie die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12