Gregory Bennett Alle Filme mit Gregory Bennett

Gregory Bennett Alle Filme mit Gregory Bennett

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby ... mehr »
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby gekidnappt. Der Entführungsplan ist unglaublich raffiniert ausgeklägelt, absolut unbarmherzig und konfrontiert die Eltern ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16