Grant Johnson Alle Filme mit Grant Johnson

Grant Johnson Alle Filme mit Grant Johnson

Somewhere Else Tomorrow

Morgen woanders
Zwei Räder, eine Welt und kein Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, ... mehr »
Zwei Räder, eine Welt und kein Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanzierte er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16