Granger Green Alle Filme mit Granger Green

Granger Green Alle Filme mit Granger Green

Den Einen oder Keinen

Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so ... mehr »
Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so richtig erwischt: Hals über Kopf verliebt er sich in die hübsche, intelligente und witzige Imogen (Julia Stiles). Beide ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von ... mehr »
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt und sinnt auf Rache. Sam Tiler ... mehr »
USA 2000 | FSK 18