Graham Paul Alle Filme mit Graham Paul

Graham Paul Alle Filme mit Graham Paul

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der ... mehr »
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der Finsternis') eines geheimen Versuchslabors wird bei einer Explosion verletzt, mit entsetzlichen Folgen. Denn die Strahlung, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16