Graham Andrews Alle Filme mit Graham Andrews

Graham Andrews Alle Filme mit Graham Andrews

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine ... mehr »
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16