Grace Lee Alle Filme mit Grace Lee

Grace Lee Alle Filme mit Grace Lee

Star Trek - Picard - Staffel 3

Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange ... mehr »
Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Jagabongo

Das Geheimnis der Shelmikedmu - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie.
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. ... mehr »
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. Doch den von ihm seit Jahren gesuchten Stamm hat er leider nie gefunden. Kurzerhand entschließt er sich, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16