Grace Heemstra Alle Filme mit Grace Heemstra

Grace Heemstra Alle Filme mit Grace Heemstra

30 Minuten oder weniger

Es kann viel passieren in 30 Minuten...
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis ... mehr »
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle (Danny McBride und Nick Swardson) stößt. Das unberechenbare Duo ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Der Weihnachtshase

Jeder braucht einen Hasen für die Liebe...
Julia (Sophie Bolen) ist ein einsames Waisenmädchen, das von einer Frau in ihre Familie aufgenommen wird, aber ... mehr »
Julia (Sophie Bolen) ist ein einsames Waisenmädchen, das von einer Frau in ihre Familie aufgenommen wird, aber sowohl sie als auch ihre neue Familie haben Probleme, mit der Situation zurechtzukommen. Da Julia nicht spricht, bleibt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0