Goran Radakovic Alle Filme mit Goran Radakovic

Goran Radakovic Alle Filme mit Goran Radakovic

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau ... mehr »
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt ... mehr »
Deutschland, Serbien 2010 | FSK 12

Here & There

Wiedersehen in Belgrad
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten ... mehr »
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den ... mehr »
Deutschland, Serbien, USA 2009 | FSK 12

Jagoda im Supermarkt

Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der ... mehr »
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines brandneuen Supermarkts mit amerikanischem Service-Konzept. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, ... mehr »