Gonzalo Urtizberéa Alle Filme mit Gonzalo Urtizberéa

Gonzalo Urtizberéa Alle Filme mit Gonzalo Urtizberéa

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für ... mehr »
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungsprobleme. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock (in bester ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 16

Elsa & Fred

Die rüstige Mittsiebzigerin Elsa (China Zorrilla) gibt sich gern ein bißchen jünger und hat der Romantik noch ... mehr »
Die rüstige Mittsiebzigerin Elsa (China Zorrilla) gibt sich gern ein bißchen jünger und hat der Romantik noch lange nicht abgeschworen. Ganz anders blickt da ihr neuer Nachbar, der frisch verwitwete Alfredo (Manuel Alexandre), in ... mehr »
Spanien, Argentinien 2005 | FSK 0