Glyn Pritchard Alle Filme mit Glyn Pritchard

Glyn Pritchard Alle Filme mit Glyn Pritchard

Inspector Mathias - Staffel 1

Mord in Wales
Aberystwyth in Wales. Jahrhunderte alt. Hier prallen Geschichte, Mythen und Traditionen mit der Wirklichkeit ... mehr »
Aberystwyth in Wales. Jahrhunderte alt. Hier prallen Geschichte, Mythen und Traditionen mit der Wirklichkeit aufeinander. Doch hinter der malerischen Fassade verbergen sich eine Menge Geheimnisse. Auf der Flucht vor seiner eigenen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Summer Musical

Sommer 1976, die attraktive Lehrerin Vivienne Mae (Minnie Driver) plant zum Ende des Schuljahres eine ... mehr »
Sommer 1976, die attraktive Lehrerin Vivienne Mae (Minnie Driver) plant zum Ende des Schuljahres eine Rock'n'Roll-Version von William Shakespeares 'Der Sturm'. Doch ihren Schülern schwirren ganz andere Dinge im Kopf herum: die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

Fünf Freunde 12 - Fünf Freunde im alten Turm

Als die Ferien anstehen, beschließen die fünf Freunde, diese in einer Berghütte zu verbringen. Eines Nachts ... mehr »
Als die Ferien anstehen, beschließen die fünf Freunde, diese in einer Berghütte zu verbringen. Eines Nachts werden sie von erdbebengleichen Erschütterungen geweckt und beobachten in der Nähe seltsame Farbspiele. Am nächsten ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6