Glenn Power Alle Filme mit Glenn Power

Glenn Power Alle Filme mit Glenn Power

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Level Up

Kämpfe um ein Leben.
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie ... mehr »
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie macht als Juristin Karriere, während er seine Zeit lieber mit Computerspielen verbringt, weswegen es zwischen den beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12