Giuseppe Nitti Alle Filme mit Giuseppe Nitti

Giuseppe Nitti Alle Filme mit Giuseppe Nitti

Zombie Massacre 2

Reich of the Dead
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer ... mehr »
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G.I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten ... mehr »
Italien, Kanada 2015 | FSK 18

Morituris

Das Böse gewinnt immer.
Damals: Eine Gruppe von Gladiatoren hat genug davon, sich gegenseitig zur Freude des Pöbels abzuschlachten. Die ... mehr »
Damals: Eine Gruppe von Gladiatoren hat genug davon, sich gegenseitig zur Freude des Pöbels abzuschlachten. Die Kämpfer brechen aus der Arena aus und ziehen mordend und vergewaltigend durch das Land. Doch ein Trupp Soldaten ... mehr »
Italien 2011 | FSK 18