Giulia Lupetti Alle Filme mit Giulia Lupetti

Giulia Lupetti Alle Filme mit Giulia Lupetti

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12