Giselle DaMier Alle Filme mit Giselle DaMier

Giselle DaMier Alle Filme mit Giselle DaMier

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Life Partners

Sasha (Leighton Meester) und Paige (Gillian Jacobs) sind ein verschworenes Team. Seit der Teenagerzeit haben sie ... mehr »
Sasha (Leighton Meester) und Paige (Gillian Jacobs) sind ein verschworenes Team. Seit der Teenagerzeit haben sie sich über Liebeskummer und andere Krisen hinweg geholfen und vor allem eins gehabt: viel Spaß. Dass Sasha lesbisch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12