Giselle Audirac Alle Filme mit Giselle Audirac

Giselle Audirac Alle Filme mit Giselle Audirac

KM 31

Der Tod wartet bei Kilometer 31.
Agata (Iliana Fox) fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen ... mehr »
Agata (Iliana Fox) fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen sehen will, offenbart sich ihr das nackte Entsetzen. Im Schock wird sie selbst von einem anderen Wagen erfasst und fällt ... mehr »
Mexiko, Spanien 2006 | FSK 16

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Julio Zapata (Gael García Bernal) stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch Iturbide (Diego ... mehr »
Julio Zapata (Gael García Bernal) stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch Iturbide (Diego Luna) dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. ... mehr »
Mexiko 2001 | FSK 16

Matando Cabos

Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu ... mehr »
Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16