Gioia Desideri Alle Filme mit Gioia Desideri

Gioia Desideri Alle Filme mit Gioia Desideri

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Eifersucht auf italienisch

Rom in den frühen 70er Jahren. Der verheiratete Maurer Oreste (Marcello Mastroianni) verliebt sich in die ... mehr »
Rom in den frühen 70er Jahren. Der verheiratete Maurer Oreste (Marcello Mastroianni) verliebt sich in die Blumenverkäuferin Adelaide (Monica Vitti), die er auf einer politischen Demonstration kennengelernt hat. Die Affäre läuft ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 12