Gina Marie Frazier Alle Filme mit Gina Marie Frazier

Gina Marie Frazier Alle Filme mit Gina Marie Frazier

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische ... mehr »
Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische Hauptstadt brachte. Ein anonymer Heckenschütze schoss ohne Rücksicht auf Alter, Rasse oder Geschlecht wahllos auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12