Gillian Bevan Alle Filme mit Gillian Bevan

Gillian Bevan Alle Filme mit Gillian Bevan

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Ich küsse meinen Mörder

Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen ... mehr »
Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12