Gilles Savard Alle Filme mit Gilles Savard

Gilles Savard Alle Filme mit Gilles Savard

Danielle Steels Im sicheren Hafen

Es ist nie zu spät, sich neu zu verlieben...
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene ... mehr »
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können: Ophelia MacKenzie (Melissa Gilbert) ist eine trauernde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12