Gilles Landucci Alle Filme von und mit Gilles Landucci

Gilles Landucci Alle Filme von und mit Gilles Landucci

Tokyo Grand Guignol

Willkommen in Tokio. Eine Stadt, in welcher alles möglich ist. Wo ein Mann in einer Zeitschleife gefangen ist ... mehr »
Willkommen in Tokio. Eine Stadt, in welcher alles möglich ist. Wo ein Mann in einer Zeitschleife gefangen ist und einen mörderischen Ausweg findet. Das Spiegelbild einer Frau ein dämonisches Eigenleben entwickelt und für Angst ... mehr »
Japan 2015 | FSK 18

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Der Ripper ist Gevatter Tod höchstpersönlich - und er sucht eine Party jugendlicher Martial-Arts- und ... mehr »
Der Ripper ist Gevatter Tod höchstpersönlich - und er sucht eine Party jugendlicher Martial-Arts- und Film-Fans heim. Ein wildes Massaker beginnt. Nur ein paar überlebende Teenies stürmen panisch aus dem Appartement um entsetzt ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16