Giles Cooper Alle Filme mit Giles Cooper

Giles Cooper Alle Filme mit Giles Cooper

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Mit unbarmherziger Härte leitet die sadistisch veranlagte Schwester Ursula (Cristina Piaget) ein ... mehr »
Mit unbarmherziger Härte leitet die sadistisch veranlagte Schwester Ursula (Cristina Piaget) ein Mädcheninternat. Die jungen Frauen dort werden von der Nonne regelrecht terrorisiert. Eines Nachts verschwindet die unberechenbare ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2005 | FSK 16