Gil Perez-Abraham Alle Filme mit Gil Perez-Abraham

Gil Perez-Abraham Alle Filme mit Gil Perez-Abraham

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Farewell

Basierend auf einer wahren Lüge.
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte ... mehr »
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte Heimat 'Changchun' zurück, wo die Großmutter Nai-Nai (Shuzhen Zhao) nur noch wenige Wochen zu leben hat, doch statt ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »