Gianni Cavalieri Alle Filme mit Gianni Cavalieri

Gianni Cavalieri Alle Filme mit Gianni Cavalieri

Dunkler als die tiefste Nacht

Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar ... mehr »
Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar gern lang und himmelt David Bowie an. Sein tyrannischer Vater verachtet ihn für diese Unmänn­lichkeit. Davide haut ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Die verkaufte Unschuld

Arme Leute, reiche Leute
In arg beengten Verhältnissen lässt es sich nur schwer aushalten. Zu allem Überfluss hat es die Familien des ... mehr »
In arg beengten Verhältnissen lässt es sich nur schwer aushalten. Zu allem Überfluss hat es die Familien des Don Sciosciammocca (Totò aus 'Große Vögel, kleine Vögel') und des Don Pasquale (Enzo Turco) auch noch unter das ... mehr »
Italien 1954 | FSK 6