Gianna Giachetti Alle Filme mit Gianna Giachetti

Gianna Giachetti Alle Filme mit Gianna Giachetti

Die Liebesfälscher

Während einer Lesereise in Italien trifft der britische Autor James Miller (William Shimell) auf eine schöne ... mehr »
Während einer Lesereise in Italien trifft der britische Autor James Miller (William Shimell) auf eine schöne Kunstexpertin (Juliette Binoche). Sogleich scheint der Funke zwischen ihnen überzuspringen und sie treffen sich, um aufs ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien, Iran 2010 | FSK 0

Tee mit Mussolini

Eine Geschichte charmanten Ungehorsams.
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit ... mehr »
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit Mussolini' (1999) seine eigenen Kindheitserinnerungen aus dem Italien der 30er Jahre. Zeffirellis junges Alter Ego Luca ... mehr »
Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6