Giampiero Becherelli Alle Filme mit Giampiero Becherelli

Giampiero Becherelli Alle Filme mit Giampiero Becherelli

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende

Die komplette Serie Teil 1 - 8
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für ... mehr »
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für Musikliebhaber anlässlich des großen Jubiläumsjahres 2013, dem 200. Geburtsjahres des Komponisten. Er war einer der ... mehr »

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »