Georgia Hatzis Alle Filme mit Georgia Hatzis

Georgia Hatzis Alle Filme mit Georgia Hatzis

Lie to Me - Staffel 1

Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und ... mehr »
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16