Georges Sellier Alle Filme mit Georges Sellier

Georges Sellier Alle Filme mit Georges Sellier

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Der Teufel mit der weißen Weste

Juwelendieb Maurice Faugel (Serge Reggiani) erschießt aus Rache für den Mord an einer Freundin seinen ... mehr »
Juwelendieb Maurice Faugel (Serge Reggiani) erschießt aus Rache für den Mord an einer Freundin seinen ehemaligen Komplizen, den Hehler Gilbert Varnove (René Lefèvre), und lässt bei dieser Gelegenheit auch gleich Gilberts ... mehr »
Frankreich, Israel, Italien 1963 | FSK 12

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12