George Ulmeni Alle Filme mit George Ulmeni

George Ulmeni Alle Filme mit George Ulmeni

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »