George Gore II Alle Filme mit George Gore II

George Gore II Alle Filme mit George Gore II

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Bumblebee Project - Tödliche Experimente

Freunde bis zum Tod - Wer bin ich? Wo bin ich? Warum macht ihr dies mit mir?
Der junge Barney Snow (Elijah Wood) erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. ... mehr »
Der junge Barney Snow (Elijah Wood) erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. Außer an seinen Namen und einen schweren Autounfall kann er sich an Nichts erinnern. Er fühlt sich pudelwohl, was soll ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6