Georg Olden Alle Filme mit Georg Olden

Georg Olden Alle Filme mit Georg Olden

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Atemlos

Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden ... mehr »
Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden 'Silver Surfer'. Doch am meisten liebt Jesse die französische Studentin Monica Poiccard (Valérie Kaprisky). Er überredet ... mehr »
USA 1983 | FSK 16