Geoffrey Gould Alle Filme mit Geoffrey Gould

Geoffrey Gould Alle Filme mit Geoffrey Gould

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

St. Agatha

Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um ... mehr »
Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um halbwegs mit der Situation zurechtzukommen, zieht sie in eine von Nonnen geführte Unterkunft für Frauen in ihrer präkeren ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Modern Family - Staffel 7

Die komplette Season 7
In der siebten Staffel der preisgekrönten Comedyserie 'Modern Family' geht es lustiger, verrückter und ... mehr »
In der siebten Staffel der preisgekrönten Comedyserie 'Modern Family' geht es lustiger, verrückter und romantischer zu als jemals zuvor. Es herrscht heller Aufruhr, als Phil (Ty Burrell) ein Trio verwaister Entenküken adoptiert ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die To-Do Liste

In der Schule eine Eins, in Sachen Liebe eine Null.
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen ... mehr »
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Es war einmal eine Prinzessin - Lesbische Kurzfilme

Die Maid und die Prinzessin - Stella - Die andere Frau - M wie Martha - Luftballon
Das Große Konzil für Märchenregeln hat entschieden: Mädchen dürfen ab jetzt auch die Prinzessin küssen. ... mehr »
Das Große Konzil für Märchenregeln hat entschieden: Mädchen dürfen ab jetzt auch die Prinzessin küssen. Und Kurzfilme sollen vom Alphabet der lesbischen Liebe handeln: 'M' wie 'Martha', 'Z' wie 'Zuckerwatte', 'P' wie ... mehr »

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff ... mehr »
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) ist zwar überzeugt von seinem Talent aber auch der Meinung, seinen Arbeiten fehle noch der letzte ... mehr »
USA 2008 | FSK 18