Genevieve Gagnon Alle Filme mit Genevieve Gagnon

Genevieve Gagnon Alle Filme mit Genevieve Gagnon

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Five Weeks - Das Leben, der Tod und andere Katastrophen

Kurz vor einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung stehend, bekommt der Paläontologe Benjamin ... mehr »
Kurz vor einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung stehend, bekommt der Paläontologe Benjamin Kasparian (John Turturro) mitgeteilt, dass er wegen einer unheilbaren Gehirnschwellung nur noch fünf Wochen zu leben hat. ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12