Gayle Vance Alle Filme mit Gayle Vance

Gayle Vance Alle Filme mit Gayle Vance

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Barton Fink

Nichts, was in seinem Kopf vorgeht, ist so unerklärlich wie das, was passiert.
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor ... mehr »
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor Barton Fink (John Turturro) nur widerwillig dem Ruf Hollywoods. Isoliert in einem stickigen Hotelzimmer soll er einem ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16

Nightwish

Wenn Träume Wirklichkeit werden...
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer ... mehr »
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer bizarrere Umstände entdecken sie sowohI die Dinge, die sie am meisten fürchten, als auch die, die sie absolut ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Nomads

Tod aus dem Nichts.
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben ... mehr »
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6