Gavin Maxwell Alle Filme von Gavin Maxwell

Gavin Maxwell Alle Filme von Gavin Maxwell

Hidden Kingdoms

Im Königreich der kleinen Tiere
Auf unserem Planeten sind es oft die großen und mächtigen Lebewesen, die uns Ehrfurcht einflößen. Doch die ... mehr »
Auf unserem Planeten sind es oft die großen und mächtigen Lebewesen, die uns Ehrfurcht einflößen. Doch die wahren Giganten sind die Kleinen! Und sie sehen die Welt mit ganz anderen Augen. Für die pfeilschnelle Rüsselmaus, das ... mehr »

Wildes China

Das Reich der Mitte bietet wilden Tieren so unterschiedliche Lebensräume wie kaum ein anderes Land auf der ... mehr »
Das Reich der Mitte bietet wilden Tieren so unterschiedliche Lebensräume wie kaum ein anderes Land auf der Welt: Mehr als die Hälfte Chinas liegt über 1000 Meter. In den Wüsten herrschen extreme Bedingungen - sengende Hitze im ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0