Gavin Bentley Alle Filme mit Gavin Bentley

Gavin Bentley Alle Filme mit Gavin Bentley

Meine Weihnachtsliebe

Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund ... mehr »
Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht. Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht ... mehr »
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht gefunden. Doch dann lernt sie den Schriftsteller Ethan Reed (Christopher Gorham) kennen. Eine Zufallsbekanntschaft, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12