Gary Wolfenden Alle Filme mit Gary Wolfenden

Gary Wolfenden Alle Filme mit Gary Wolfenden

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18