Gary Sundown Alle Filme mit Gary Sundown

Gary Sundown Alle Filme mit Gary Sundown

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Beyond the Call to Duty

Elite Squad vs. Zombies
Eine militärische Elite-Einheit wird auf eine Standard-Mission geschickt und findet sich darauf hin bald im ... mehr »
Eine militärische Elite-Einheit wird auf eine Standard-Mission geschickt und findet sich darauf hin bald im Kampf gegen einen unerwarteten und ganz neuen Feind wieder. Eine biologische Waffe hat Zombies erschaffen, gegen die nun um ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie ... mehr »
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith (Colin ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12