Gary Gilbert Alle Filme mit Gary Gilbert

Gary Gilbert Alle Filme mit Gary Gilbert

Garden State

Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles ... mehr »
Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im 'Garden State' New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Super Sucker

Geschmacklos. Fusselfrei. Sau(g)stark.
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den ... mehr »
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den Branchenführer 'Super Sucker'. Nun, da sein Traum Wirklichkeit geworden ist, bedroht ein darwinistischer Konkurrenzkampf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16