Gallen Lo Alle Filme mit Gallen Lo

Gallen Lo Alle Filme mit Gallen Lo

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Hongkong Crime Scene

Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen ... mehr »
Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen Gangsterboss verliert, macht er sich allein auf die Suche nach dem Killer. Doch schon bald entdeckt er, dass hinter dem Anschlag ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16