Gail Sands Alle Filme mit Gail Sands

Gail Sands Alle Filme mit Gail Sands

Hard Cash

Die Killer vom FBI
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den ... mehr »
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den nächsten Coup. Im Tresor eines illegalen Wettbüros liegen rund zwei Millionen Dollar. Für den Profi-Einbrecher und seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hypersonic

Der ultimative Wettkampf im neunten Jahrhundert.
Seit er bei einem Überschallflugrennen einen Tankunfall mit drei Toten verursachte, fristet Ex-Elitepilot Grant ... mehr »
Seit er bei einem Überschallflugrennen einen Tankunfall mit drei Toten verursachte, fristet Ex-Elitepilot Grant Irvine (Antonio Sabato Jr.) ein alkoholgetränktes Dasein als Klempner in Hinterwald, als eines Tages sein alter ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Commando Deep Sea

Kommando Tiefsee - Hart und tödlich: nur sie können den Stormbringer stoppen.
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den ... mehr »
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den Underwater-Demolition-Teams des Vietnamkrieges übernehmen die SEALs hochbrisante Spezialaufträge zu Wasser und zu Land. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18