Gabrielle Sherman Alle Filme mit Gabrielle Sherman

Gabrielle Sherman Alle Filme mit Gabrielle Sherman

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen ... mehr »
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Denk wie ein Mann

Lasst die Psychospiele beginnen.
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ... mehr »
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ungleichen Männern, deren Liebesleben aufgerüttelt wird, nachdem sich ihre Herzdamen Harveys Buch anschaffen und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Immer Ärger mit 40

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem ... mehr »
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12