Gabriele De Luca Alle Filme mit Gabriele De Luca

Gabriele De Luca Alle Filme mit Gabriele De Luca

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12