Gabriel Grieco Alle Filme mit Gabriel Grieco

Gabriel Grieco Alle Filme mit Gabriel Grieco

Attack of the Killer Hog

Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus...
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen ... mehr »
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen Aliens eine Invasion? Steht die Apokalypse vor der Tür? Und wenn ja: Warum sieht deren Vorbote dann aus wie eine kleine ... mehr »
Argentinien 2003 | FSK 18

Plaga Zombie - Zona Mutante

In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung ... mehr »
In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 18

Plaga Zombie - The Beginning

In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen ... mehr »
In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 18