Gabriel Clark Alle Filme mit Gabriel Clark

Gabriel Clark Alle Filme mit Gabriel Clark

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Butcher's Crossing

Das Jahr 1874. Der junge Studienabbrecher Will Andrews (Fred Hechinger), ein Aussteiger der 'Ivy League', ist ... mehr »
Das Jahr 1874. Der junge Studienabbrecher Will Andrews (Fred Hechinger), ein Aussteiger der 'Ivy League', ist auf der Suche nach einem Abenteuer im amerikanischen Westen und heuert bei Miller (Nicolas Cage) an, einen mysteriösen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Certain Women

Die Leben dreier Frauen - Gina Lewis (Michelle Williams), Beth Travis (Kristen Stewart) und Laura Wells (Laura ... mehr »
Die Leben dreier Frauen - Gina Lewis (Michelle Williams), Beth Travis (Kristen Stewart) und Laura Wells (Laura Dern) - treffen in einer amerikanischen Kleinstadt aufeinander. In ihrem neu­en Film 'Certain Women' ver­knüpft ... mehr »
USA 2016 | FSK 0