Gabe Hernandez Alle Filme mit Gabe Hernandez

Gabe Hernandez Alle Filme mit Gabe Hernandez

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Rising Dead

Sie wurden von Menschen geschaffen, doch wer soll sie stoppen?
Der 3. Weltkrieg ist in vollem Gange und selbst vor dem Gebrauch biologischer Kampfstoffe wird nicht ... mehr »
Der 3. Weltkrieg ist in vollem Gange und selbst vor dem Gebrauch biologischer Kampfstoffe wird nicht zurückgeschreckt. Doch die Nebenwirkungen sind verheerend, die Toten steigen aus ihren Gräbern. Das Chaos herrscht und die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18