Ágúst Bjarnason Alle Filme mit Ágúst Bjarnason

Ágúst Bjarnason Alle Filme mit Ágúst Bjarnason

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

Der Eid

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu schützen?
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. ... mehr »
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna (Hera Hilmar) macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich ... mehr »
Island 2016 | FSK 16

Der Effekt des Wassers

Ein französisch-isländisches Liebes-Road-Movie mit viel Wasser!
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe ... mehr »
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Caille). Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als ... mehr »
Frankreich, Island 2016 | FSK 6

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12