G. Anthony Joseph Alle Filme mit G. Anthony Joseph

G. Anthony Joseph Alle Filme mit G. Anthony Joseph

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Contract Killers

Jeder ist entbehrlich.
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als ... mehr »
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als offizielle Mitarbeiterin. Eines Tage muss sie feststellen, dass ihr Auftraggeber ihrer offenbar überdrüssig ist. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18