Frederick Vogeding Alle Filme mit Frederick Vogeding

Frederick Vogeding Alle Filme mit Frederick Vogeding

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Olympiade der Unterwelt
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. ... mehr »
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. Ein streng geheimes, neuartiges Lenkungssystem wird aus einer amerikanischen Militärmaschine gestohlen. Damit es nicht ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Shanghai

In den Opiumkellern von Shanghai
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für seine zahlreichen Verdienste ausgezeichnet werden soll. Bevor er seine Dankesrede beginnen kann, tritt Sir Stanley ... mehr »
USA 1935 | FSK 12